Taekwon-Do und Allkampf-Jitsu Schule Hausham Selbstverteidigung - Bewegung - Wohlbefinden
Taekwon-Do und Allkampf-Jitsu Schule Hausham   Selbstverteidigung - Bewegung - Wohlbefinden

Wir starten ins neue Jahr mit Kraft, Ausdauer und Gesundheit

Meisterschaft in Lauingen 14.11.2015

Hier ein paar Eindrücke von der Meisterschaft

Einladung zum Tag der offenen Tür

Heinrich-Duldinger Gedächtnisturnier

Am Samstag, den 28.03.2015 fand das alljährliche Gedächtnisturnier im Dojang der Taekwon Do und Allkampf Jitsu Schule in Hausham zum 7. Mal statt.

Für einige Kinder und Jugendliche sowie deren Eltern war es das erste Mal, dass sie an einem Turnier teilnehmen und ihre Kinder in Aktion erleben durften.

Die Stimmung war hervorragend.

Zu Beginn verhielten sich die Zuschauer noch etwas zurückhaltend, vielleicht lag es auch an der Achtung der Leistung ihrer Kinder. Die Kinder und Jugendliche mussten in 4 Disziplinen ( Formenlauf, Bruchtest, Illob Taeryon oder Griffe und Freikampf) ihr Können unter Beweis stellen. Während des Freikampfes kam Stimmung auf und die Aktiven wurden von den Eltern, Zuschauern und anderen Teilnehmern lautstark angefeuert. Der Dojang "kochte".

Am Schluß sind alle mehr als zufrieden, glücklich und mit einem strahlendem Lächeln in die Osterferien gegangen.

Am Nachmittag kämpften die Erwachsenen ebenfalls in 4 Disziplinen um den Heinrich-Duldinger Gedächtnispokal. Aus vier Gruppen konnte nach 3 Stunden die glückllichen Gewinner ermittelt werden.