Taekwon-Do und Allkampf-Jitsu Schule Hausham Selbstverteidigung - Bewegung - Wohlbefinden
Taekwon-Do und Allkampf-Jitsu Schule Hausham   Selbstverteidigung - Bewegung - Wohlbefinden

Termine und Veranstaltungen 2013

Allkampfmeisterschaft in Tschechien

 

Die Meisterschaft war im Große und Ganzen ein Erfolg für die Gastgeber, so verteidigte der Polizei Sport Club seinen Meistertitel im Allkampf Jitsu. Es nahm eine Rekordzahl von Sportlern am Wettkampf im Allkampf Jitsu im Tschechischen Budweis teil.

Die jüngsten Teilnehmer waren Kinder im Alter von 5 Jahren, welche sich durch ihre athletischen Fähigkeiten ein große Lob verdienten.



Trotz der großen und starken Konkurrenz konnten wir doch einen Erfolg verbuchen, denn Sonja belegt den 3. Platz in ihre Klasse bei den Damen. Es war ein harter Kampf - um so mehr freuen wir uns mit der Sonja über die Plazierung.



Glücklich und zufrieden schauten die Kinder nach ihrer erfolgreich abgelegten Prüfung am 24.11.2013 drein. Trotz anfänglicher Nervosität konnten alle angetretenen Schüler mit einem neuen Gürtel nach Hause gehen. Sie haben wieder gezeigt, dass sich Trainingsfleiß bezahlt macht.

Die erste Prüfung 2013

 

Nun ist das Jahr auch schon wieder einge Tage alt und der Trainingsfleiß hat sich bei allen Prüflingen wieder bezahlt gemacht.

Stolz konnten sie am Ende ihrer erfolgreich abgelegten Prüfung, welche am 17.03.2013 im Dojang statt fand, ihre neuen Gürtel und Urkunden in die Kamera halten.

Bei den Erwachsenen stach vor allem Eva mit ihrer Prüfung zum 1. Dan im Taekwon Do hervor. Sie begeisterte unseren Präsidenten Jakob Beck mit ihrer Darbietung der Prüfung. Bei der Überreichung der Urkunde zum bestandenen 1. Dan war er voller Lob und Anerkennung über ihrer Leistung, so etwas hätte er schon lange nicht mehr gesehen.

Allen Prüflingen nochmals unsere herzlichste Glückwunsch zur bestanden Prüfung. 

stolze und glückliche Kinder
Erwachsene